Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Idee zum 6. Geburtstag

Thema: Idee zum 6. Geburtstag

Hallo ihr lieben Mamis Unsere Tochter wird demnächst 6 Jahre alt und ich suche noch nach einer kreativen Idee, Basteln, Malen, Backen oder oder ,die ich mit nur 5 Mädels umsetzen kann. Habt ihr außer - Freundschaftsbänder / Schmuck basteln, Teller bemalen noch weitere Ideen, die auch etwas Zeit in Anspruch nehmen ? Ich würde gerne zu Hause feiern... Über tolle neue Ideen wäre ich euch so dankbar!! Liebe Grüße

von Glory1 am 09.01.2020, 09:56



Antwort auf Beitrag von Glory1

Blumentöpfe bemalen und hinterher bepflanzen. Dauert recht lange, macht den Kindern Spaß und du hast gleich ein tolles giveaway.

von janthu am 09.01.2020, 13:03



Antwort auf Beitrag von Glory1

Schürzen bemalen und hinterher Pizza backen, Baumwollbeutel bemalen- unsere hat so einen ständig in Benutzung, Masken basteln und verzieren, Bilder mit Stoffstückchen und Glitzer machen lassen und dann gemeinsam einrahmen, Fensterbilder malen. Grüße, Jomol

von Jomol am 09.01.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von Glory1

Hallo, meine Kleine wird im Mai 6 Jahre alt und wünscht sich einen Feengeburtstag. Wir werden Feen-Haarbänder basteln. Sie hat zu Weihnachten die Alles-Könner-Kiste Elfenkrone bekommen und nach der Anleitung werde ich Anemonen basteln und diese auf die Haarbänder mit Heißkleber aufkleben. Allerdings müssen die Blumen gut vorgearbeitet sein, damit die Kinder daran Spaß haben und es nicht zu langwierig ist. LG

von Philo am 12.01.2020, 19:18