Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

ich weiß falsches Forum, aber...

Thema: ich weiß falsches Forum, aber...

Hi, ich weiß ich bin im falschen Forum aber ein richtiges habe ich noch nicht gefunden. Wir sind auf die Hochzeit eines Kollegen meines Mannes eingeladen. Ähm, was zieht man denn heute so an?? Meine letzte Hochzeit auf der ich war liegt schon 10 Jahre zurück.... Kann mir einer einen Tip geben, und ev. was nicht so teuer ist?? Ich war schon auf der Seite bei bon prix und was zur Probe bestellt... mal sehen wie das ausfällt.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.04.2011, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

tja, das hätte ich dir auch geraten. bonprix ist echt okay. habe selber auch mal hosenanzug in anthrazit dort gekauft, weiße bluse dazu basta. und kannste danach auch noch kombinieren. das ist schon 5 jahre her. heute würde ich auch sandfarben oder so nehmen. kommt ja auch drauf an welcher typ du bist. viel spaß!

von Libelle74 am 01.05.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von Libelle74

Hi, vielen Dank für Deine Antwort... Einen Hosenanzug habe ich auch, der ist allerdings schon fast 10 Jahre alt, aber ich denke er ist noch ok. Allerdings ist er schwarz.., wenn das mit dem Kleid nicht klappt, dann greife ich darauf zurück.. Aber ist echt schwierig so das "richtige" finde.... LG Gabi

Mitglied inaktiv - 01.05.2011, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde in die stadt fahren und in den großen espritladen reinmarschieren und dann gucken was mir so gefällt und dies dann kaufen. für die kommunion hab ich mir letztes jahr ein tolles kleid gekauft. das werde ich dieses jahr auf eine andere kommunion wieder anziehen.

von teddy.666 am 03.05.2011, 06:14