Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ich weis nicht was ich zum ersten schenken soll...

Thema: Ich weis nicht was ich zum ersten schenken soll...

Hallo, Meine Maus wird nächsten Monat 1 Jahr, und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge ;) Lg Andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also für meinen hab ich geplant ein besonderes spielzeug zu holen, womit er das sprechen besser lernen kann. oder ein bobbycar oder eins chaukelpferd. ich denk mal, etwas lernförderndes ist in dem alter schon angemessen und hilfreich.

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

entweder die 1. puppe mit einem puppenbuggy - da stehen die mädels voll drauf u. das spazieren gehen macht um so mehr spaß. oder bobbycar, dreirad ein sandkasten, eine schaukel, playmobile, duplo lego usw...

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir verschiedenes überlegt, weiß aber noch nicht, was ich davon schenke: ein xylophon. eine Kugelbahn, so ein Sortierspiel (Kasten wo man die unterschiedlichsten Formen reinpuzzeln muss) oder eine Motorikschleife ... Am besten alles aus Holz - ich find die Selecta-Sachen total schön. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal.... also zum 1. hatte meine lütte nen spieltisch bekommen -( von fisher price- ma werbung macht ;-) das war der renner ein schönes fühlbuch malbücher und malmäuse und noch paar sachen von ernstins- da find ich eigentlich immer was *** na denn viel spass ;-))

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 14:51