Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hurra, hab den Geburtstag mit 5 wilden Kerlen überlebt :-)

Thema: Hurra, hab den Geburtstag mit 5 wilden Kerlen überlebt :-)

Ich hatte ja schon echt panik davor. die jungs sind in der ersten und 2. klasse und ziemlich alle das selbe kaliber. wild, laut und hibbelig. und einer der jungs noch ne "heulsuse" dazu. dann haben wir den geburtstag auf nem abenteuerspielplatz mit angrenzendem fußballplatz geplant und die letzten tage haben die doch echt für heute mittag regen gemeldet. AAAAAAAAHHHHHH und was war???? hat echt gut geklappt. die jungs haben sich benommen (bis auf 2 , 3 kleinigkeiten), und zu regnen hat es angefangen, als wir schon alles weggepackt hatten und nur noch zum erzählen mit 2 mama´s da standen. juhuuu. besser kanns nicht gehn. BIN ICH FROOOOOOHHHHHHH

von 3fachMama am 16.06.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Hahaha, genial...war sicher aufregend!

von blessed2011 am 19.06.2012, 15:28