Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hüpfburg

Thema: Hüpfburg

Mein Sohnemann wird in zwei Wochen 4 und hat jede Menge Freunde eingeladen ! Nun ist mir ne coole Idee gekommen und zwar möchte ich eine Hüpfburg ausleihen und aufstellen ! Meint ihr das kommt gut an ?? Also mein Severin steht voll auf diese Teile und er würde ausflippen !

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Die Idee ist ganz gut, allerdings solltest du bedenken, dass dir dann die Aufsichtspflicht obliegt. Und in Hüpfburgen passieren auch oft und gerne Unfälle. Du solltest also auf alle Fälle immer einen Erwachsenen "Wache" stehen haben und aufpassen, dass nicht zu viele Kinder gleichzeitig hüpfen (reduziert das Unfallrisiko). :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus hat auch in 2 Wochen ihre Geburtstagsparty, und ich habe darüber auch nachgedacht, werde es aber nicht tun. MamaMon hat recht, mir ist auch das Unfallrisiko zu hoch. 2 ihrer kleinen Gäste sind erst knapp über 3, das ist mir einfach zu gefährlich. Außerdem kenne ich die Kinder zwar alle, aber kann doch ihre Fähigkeiten nicht wirklich einschätzen. Wenn Dir sonst noch was einfällt, dann poste es doch bitte hier. Bin auch noch auf der Suche nach einem "Knaller" :-) Gruß Karen

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi! weiß nicht ob es der Knaller schlechthin ist, aber wir hatten voriges Jahr Gasluftballone ! Eigendlich als Abschiedsgeschenk für die Gästekinder, aber die Kids haben dann so die ganze Zeit damit gespielt, und sie dann "heimlich" so Mutprobenmäßig wegfliegen lassen. lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 20:44