Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmutti1234 am 16.04.2007, 11:20 Uhr

Hilfe.....

...meine große wird in knapp 2 wochen 4 jahren alt und wir sind ziemlich abgebrannt diesen monat, da wir ihr mal einen etwas teuerern wunsch erfüllen wollten und danach dummerweise das auto liegen blieb und reparirt werden musste.

hat jemand tips für mich, wie ich den geburtstag so günstig wie möglich halten kann? denn sie hat das erstemal freunde eingeladen und das will ich auf keinen fall ausfallen lassen nur weil wir kein geld mehr haben.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe.....

Antwort von MamaMon1 am 16.04.2007, 12:59 Uhr

Hallöchen!
Du brauchst nicht viel Geld, um einen tollen Kindergeburtstag zu organisieren! Bei uns läuft das so ab: Geburtstagskuchen (einfach ein Schokokuchen oder so), mit Kerzen obendrauf und schön mit z.B. vorhandenen Playmobilfiguren "verschönern". Dann folgen alle möglichen Spiele. Als Gewinne habe ich bisher bei Müller Drogerie so Krimskrams (also Plastikringe für die Mädels oder so). Die haben da immer so Tütchen mit ca. sechs Stück irgendwas für ca. 1 Euro gehabt. Kommt immer gut an. Abends: nur Pommes mit Ketchup. Einfach in den Backofen rein und fertig. Die Kinder essen eh nicht viel in dem Alter. Zu trinken Apfelsaft und Sprudel. Wer zwischendurch Hunger bekommt: Knabbermischung vom Lidl (die wo die kleinen Brezeln, Salzstangen etc. drin sind). Aus die Maus. :o)
Als Spiele: Eierlauf, Sackhüpfen, Topfschlagen, Dosenwerfen z.B.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.