Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

hilfe. mein kind weiß nicht, was es sich wünschen soll

Thema: hilfe. mein kind weiß nicht, was es sich wünschen soll

Er wird 8 und hat überhaupt keine Idee. Er spielt nichts, also da können wir nicht ansetzen. Er fährt fahrrad ,spielt Fußball und ist den lieben langen Tag draußen. Aber tor , fußbälle und fahrrad hat er. Und wir haben keine Idee. Und er auch nicht. Bin sooooo verzweifelt. Hiiiilfeeeeee

von 3fachMama am 05.06.2012, 07:05



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Hallöchen! Wie wäre es mit einem tollen Ausflug? In ein Freizeitpark mit Hotelübernachtung oder ähnlichem? Unsere Tochter freut sich immer, wenn sie sich so etwas "wünschen" kann! Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 05.06.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von MamaMon1

Bei uns ist Nintendo DS hochaktuell. Unsere Tochter wird Ende des Monats auch 8, sie wünscht sich u. a. Saturn-Gutscheine, weil sie neue Spiele möchte bzw. ein größeres Gerät. Vielleicht auch was für euch? Wenn euer Sohn so viel Fußball spielt, hat er einen Lieblingsverein? Da gibt es doch auch immer viel Fan-Zubehör; Trikots, Shirts, Cappies, vielleicht so was? Oder irgendwas Cooles fürs Fahrrad; Trinkflasche mit Halterung, Tacho, keine Ahnung. Vielleicht mal im Fahrradladen nachfragen. Aber wir sind uns auch noch nicht ganz schlüssig, was wir ihr schenken werden. Ich finde, es darf ruhig schon ein Geschenk zum Auspacken sein :-)

von LeMiMa am 05.06.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von LeMiMa

vielleicht was zum draußen fahren, also Inliner, Scooter, Wave oder Skateboard ?

von wickiefan am 05.06.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Vielleicht ein Schnitzmesser? Findet meine Tochter (auch 8) toll. Einem ihrer Freunde habe ich zum 9. Geburtstag ein Outdoor-Survival-Buch geschenkt.

von stjerne am 05.06.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

LG Karin

von Karin71 am 05.06.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Karin71

war auch meine Idee :)

von CelinasMama am 05.06.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

hörspiele und / oder bücher von den teufelskickern?

von mama.frosch am 05.06.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

danke für eure beiträge. war aber leider nicht das richtige dabei. für einen bestimmten verein ist er noch nicht, fällt das dann schonmal weg. aber egal. trotzdem super ideen von euch. nochmal danke. wir haben ihm jetzt einen Kicker gekauft, wo man die platte rumdrehen kann zum billiardtisch und noch eine extra platte für dieses komische "eis"kickern mit den scheiben. keine ahnung wie das heißt *lach. dann kann er auch drinnen kickern, wenn schlecht wetter ist hihi trotzdem nochmal vielen dank an euch

von 3fachMama am 10.06.2012, 18:38