Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mojusmama am 14.01.2008, 10:51 Uhr

Hilfe brauche noch Ideen

Mein Großer hat diesen Samstag Geburtstagsparty es sind Kinder im Alter zwischen 5 1/2 und 8 eingeladen. Insgesamt 10 Kinder + meine Drei!

Grundablauf haben wir wir machen eine Schatzsuche die im Haus anfängt und draußen enden soll. Allerdings brauche ich noch ca. 2 Aufgaben für draußen damit die Kinder am Ball bleiben. Habt Ihr Ideen!?!?! Ich dachte vielleicht daran etwas zu fotografieren sie müssen es dann suchen und dort ist dann eine Aufgabe versteckt...aber welche?!?!

Dann brauche ich dringend einen Tip was wir basteln können bzw. wo ich auf die Schnelle Stofftaschen oder Schürzen herbekomme. Stiefte habe ich ohne Ende. Die reichen locker für alle Kinder...

Bitte, Bitte um Antwort Mir sind die Ideen ausgegangen da alle Kinder sehr unterschiedlich sind. 3 sind absolut aufbrausend und unruhig und sind sehr schwer zu bändigen bzw. zu etwas zu bewegen einige sind sehr sehr ruhig und gehen erst die letzte halbe Stunde aus sich raus und der Rest ist Handzahm und o.k. ....allein schon das ist eine Herausforderung..

Daaaaaaaaaaaanke für Eure Hilfe