Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

!!!!Hilfe, brauche dringend Rezepte!!!!!!

Thema: !!!!Hilfe, brauche dringend Rezepte!!!!!!

Hallo ihr alle, meine Tochter (8Jahre) hat am Mittwoch Geburtstag. Und sie hat sich 5 Freunde eingeladen, da wir nachmittags ins Kino fahren wollen. Nun habe ich aber noch garkeinen Plan was ich zum Abendbrot machen soll. Habt ihr nicht originelle Rezeptideen für einen Kindergeburtstag??? Welche Spiele kann man noch so machen, wenn der Platz ziemlich eingeschränkt ist. Für viele Ideen wäre ich euch sehr dankbar. Bis dann tattoomama

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

**

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Selbstgemachte Pizza, die kommt immer gut an und die Kinder sind gleich beschäftigt. Spiele: - Karaoke - Dosewerfen - Activity Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 09:58