Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoomama am 04.02.2007, 16:45 Uhr

!!!!Hilfe, brauche dringend Rezepte!!!!!!

Hallo ihr alle,

meine Tochter (8Jahre) hat am Mittwoch Geburtstag. Und sie hat sich 5 Freunde eingeladen, da wir nachmittags ins Kino fahren wollen. Nun habe ich aber noch garkeinen Plan was ich zum Abendbrot machen soll.

Habt ihr nicht originelle Rezeptideen für einen Kindergeburtstag??? Welche Spiele kann man noch so machen, wenn der Platz ziemlich eingeschränkt ist.

Für viele Ideen wäre ich euch sehr dankbar.

Bis dann
tattoomama

 
2 Antworten:

www.kinderrezepte.de

Antwort von Tathogo am 04.02.2007, 17:32 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mit den Kindern gemeinsam Pizza

Antwort von mini99 am 06.02.2007, 9:58 Uhr

Hallo!
Selbstgemachte Pizza, die kommt immer gut an und die Kinder sind gleich beschäftigt.
Spiele:
- Karaoke
- Dosewerfen
- Activity
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.