Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe! Was mach ich nur?

Thema: Hilfe! Was mach ich nur?

Mein Sohn wird am Samstag 7 und eigentlich hatten wir für dieses Jahr den absolut besten Plan: Die Jungs dürfen mit dem Bagger unseren Vorgarten umpflügen (ist noch Baustelle und wird erst im Frühjahr gemacht...) Nun muß unser Freund und Landschaftsgärtner aber am Samstag kurzfristig auf ne Fortbildung und wir können nicht Baggerfahren... Hat jemand eine Idee, was ich mit nicht allzugroßem Aufwand noch schnell auf die Beine stellen könnte? Ich dachte vielleicht an eine Winterolympiade o.ä.. Hat jemand Spielideen dazu? Vielen Dank für eure Antworten!

von MäuschenNr.3 am 25.01.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo, vielleicht die Geburtstagsfeier verschieben? Das ist schon eine wirklich gute Idee- ich denke, es wäre schade, dies ausfallen zu lassen... LG CARmen

von CarWi am 25.01.2011, 12:26