Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe !!Tipps und ideen gesucht. dringend

Thema: Hilfe !!Tipps und ideen gesucht. dringend

meine Tochter wird nächste Sonntag 7 jahre. Nun hat sie 7 Kinder eingeladen. von 16-18 Uhr .Leider fehlen mir absolut die Ideen was man mit denen machen Kann. Möchte aber auch nicht auserhalb feiern ,da rwachsene auch kommen.Habt ihr ideen wie es ablaufen könnte??? Bitte bin echt ideenlos :-( vielen Dank schonmal.

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, hast ja noch viel Zeit mit der Planung...(grins) Schaue doch mal bei www.hoppsala.de nach bei Kindergeburtstag, Mottoparty findest Du einige Anregungen, sonst noch bei www.kidsweb.de gibt es verschiedene spezials, vielleicht ist da was für Dich dabei. Eine Schatzsuche ist in diesem Alter ganz witzig, haben wir letztes Jahr auch gemacht. Da können auch die Erwachsenen dran teilnehmen.... Viel Erfolg, liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 14:09