Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 07.04.2010, 20:02 Uhr

Hilfe-Geburtstag naht und noch keine Idee zur Schatzsuche....

fotografier doch gegenstände vom kiga-gelände und lass es die kinder zusammenpuzzeln, sprich du fotografierst einen gegenstand und schneidest das photo nachher als puzzel, dort wird der nächste gegenstand bzw. rätsel verkraben usw..., so haben wir es gemacht, bevor sie lesen konnten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

tolle idee für geburtstag?

Hallo, wir haben dieses jahr das problem mit dem 4. geb unserer tochter. ich finde es auch noch zu früh, spiele und programm durchzuziehen und wollte wie letztes jahr auch freies spiel lassne und wer lust hat, kann was schönes (unser highlight) basteln oder so. letztes jahr ...

von Nadine+Paula 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Geschenke zum 2. Geburtstag ??? eure Ideen

Hallo hr Lieben !!! heute brauche ich mal eure Ideen meine kleine Maus wird im März 2 Jahre und irgendwie habe ich noch keine wirkliche Idee was sie zum Geburtstag bekommen soll. Habt ihr Ideen oder was habt ihr zum 2 Geburtstag geschenkt !!! Danke schon mal im ...

von ki-ch-02 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

5ter Geburtstag und Hirn ist ideenfreie Zone

Hallo! Meine Motte feiert bald ihren 5ten Geburtstag. Wir wollen zuhause feiern und mal keine Mottoparty machen. Ich hab nur noch nicht so rechen nen Paln WAS wir machen? Ich hab schon eine liebe Frau,die Kinderschminken ganz toll beherrscht und wenn die Eltern ...

von Sif 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

keine Ideen zum 3. Geburtstag

Hallo! Bald ist der 3. Geburtstag von meinem Sohn. Wir möchten ungefähr 4 Kinder einladen. Habe aber keine Idee wie ich den Geburtstag gestalten soll. Letztes Jahr haben wir mit den Müttern ohne Programm zusammen gefeiert. Jetzt überlege ich ob ich es wieder so machen ...

von sunshineblue77 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Ideen für den 10. Geburtstag?

Hallo, meine große wird am 01.12. schon zehn Jahre, nun zerbreche ich mir seit Wochen den Kopf wie wir den am besten Feiern könnten. Muss allerdings dazu sagen das wir nicht soo viel Geld haben um ne riesen Party steigen zu lassen. Habt ihr vielleicht ne ...

von Angel79 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Ideen für 8ten Geburtstag (Mädchen)

Guten Morgen, die Zimmer sind voll ..mit vielem zeug ..trotzdem muss man sich was überlegen zum Geburtstag ..Meine Tochter wird im Dez 8 Jahre Ich hatte an diese Fersenroller gedacht ..aber ob sie die so toll noch bei diesem Wetter nutzen kann.weiss ich nicht. Barbie spielt ...

von Marion821 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Null Ideen zum 3. Geburtstag..............

Hallo. Freitag wird mein Sohn 3 Jahre alt, und ich habe absolut keine (gute) Idee, wie ich diesen Tag mit ihm verbringen soll Kinder einladen wollte er (noch) nicht - und das ist für mich sehr okay ;o) Eigentlich möchte er auch keinen ...

von Pocoyo 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Idee?: Drachen basteln mit 6jährigen auf Geburtstagsfeier?

Hallo, hat jemand vielleicht schonmal mit den kleinen Gästen einen Drachen gebastelt, der auch RICHTIG fliegen kann? Evtl. sogar einen Lenkdrachen..? Falls ja => her mit den Anleitungen, Links und Co.. Falls nein => habt trotzdem einen schönen Tag! Danke!

von happymom 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo an alle, meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt überlege ich, was man ihr schenken könnte, in unterschiedlichen Preisklassen (zwischen 5-30€). Vielleicht habt ihr mir einpaar Idden?!?! DANKE! Im voraus besten Dank Grüße ...

von Grinsekatze 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

10. Geburtstag für Mädchen- Ideen gesucht..... Hilfe

Hallo, Meine Tochter feiert in Kürze ihren 10. Geburtstag und es werden so an die 15 Kinder werden. Bis auf zwei Jungen alles Mädchen so um die 10 Jahre alt. Da wir gerne zu Hause feiern möchten, weil es bei der Kinderschar auswärts doch wohl etwas teuer werden würde, bin ...

von Frühlingsbrise 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Idee

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.