Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe - 8. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ?

Thema: Hilfe - 8. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ?

Hallo, meine Tochter war im letzten Jahr auf so vielen Geburtstagen eingeladen, daß ich jetzt ein Problem habe. Sie möchte natürlich gerne alle wieder einladen und sie (und ich) wüßte auch nicht, wen sie streichen sollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr Ideen für Sachen, die man mit so vielen Kids machen kann. Alina möchte gerne eine Hexenparty feiern, ich wäre aber für alle Tipps dankbar. Liebe ratlose Grüße, Peggy

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Hm ...spontan fällt mir da eine Hexenjagd ein . Gestalte das in etwa wie eine Schnitzeljagd mit vielen Rätzeln etc. Ziel kann ja ein grossen Picknick sein (bei dem Wetter vielleicht eher überdacht ) alle müssen natürlich verkleidet kommen , mit Besen etc. Wird bestimmt witzig .....! lg yvonne

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

mit 15 mädels würde ich stofftaschen bemalen, da sind alle mal eine zeitlang mit vorder- und rückseite beschäftigt ansonsten zwei mannschaften bilden und schokoladen auspacken spielen (dafür brauchst du je mannschaft einen schal, eine mütze, handschuhe, würfel, messer + gabel und eine eingepackte schokoladentafel) wenn jemand eine 6 würfelt fängt er an sie anzuziehen, die anderen würfeln munter weiter und wenn keiner eine sechs würfelt muß er versuchen die schokolade so auszupacken, wenn einer eine 6 würfelt, sofort alles ausziehen und demjenigen geben, der eine 6 gewürfelt hat, kommt super gut an eine schatzsuche mit hexen machen, am besten tust du für jedes mädel ein symobl von hexen ausdrucken und einlamenieren. dann brauchst du eine hilfe die ca. 5 min. vor euch losläuft und die symbole plaziert und dann geht ihr hinterher und jedes kind muß ein symbol finden - mußt du dir halt einen text einfallen lassen, am ende finden sie dann einen hexenschatz - halt so in der art

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 06:18