Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traene am 15.06.2007, 7:51 Uhr

Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Hallo

Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Ideen.

Mein Sohn wird 7 Jahre alt und weiß absolut keinen Wunsch zu seinem Geburtstag.
Was soll ich nur tun?
Autos Lego Bälle das hat er alles zur Genüge und ich sehe nicht ein diesen Wunsch zu erfüllen.

Findet Ihr das Unfair?

Er wollte einen Lederball aber den hat er nun vor zwei Wochen gleich zweimal bekommen und mehr braucht man nicht oder doch?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Recht herzlichen Dank

 
7 Antworten:

Re: Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Antwort von marie-claire am 15.06.2007, 10:23 Uhr

Hi

mir geht es auch wie dir. Bloß das meine tochter erst 6 wird.

Sie wünscht sich was, was sie schon hat....
schwer

Wäre vielleicht eine Kinokarte oder Schwimmbad karte was für deinen Sohn.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Antwort von Cassie am 15.06.2007, 10:53 Uhr

irgendwie kommt mir das auch bekannt vor :-(.

meine tochter hat nächsten donnerstag geburtstag. und sie bekommt von uns karten für die karl-may-festspiele in elspe... allerdings schon für morgen, da wir sonst keinen termin gefunden habe. und sonst gibts halt nur "kleinigkeiten": bücher, ein neues federmäppchen, anziehsachen, zwei cds, ein gesellschaftsspiel (natürlich nicht alles nur von uns ;-)).

vielleicht wäre für euch ja auch irgendein ausflug machbar? zb phantasialand oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Antwort von traene am 15.06.2007, 12:29 Uhr

ja wir hatten an einen Tag im Indoorspielplatz gedacht aber irgendwie hab ich Angst davor,weil es sind ja nur ein paar Stunden und nix was er länger benutzen kann.

Ich danke Euch für Eure Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Antwort von prinzesschen am 15.06.2007, 13:47 Uhr

Hallo,

er hat wirklich keine Wünsche? Hat er denn schon so viel? Meiner Tochter fällt immer sehr viel ein, was sie alles "braucht". Zum 7. Geburtstag dieses Jahr bekam sie einen City-Roller, und eine Wilde Kerle Kappe. Von Verwandten und Freunden gab es Gesellschaftsspiele, Wilde Kerle T-Shirt, Eintrittskarten in Schwimmbad und für´s Kino und Bücher. Für Weihnachten wünscht sie sich einen Trolley und einen Wilde Kerle Fußball.

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Antwort von max am 15.06.2007, 22:27 Uhr

also mit Büchern oder wilde Kerle Sachen könnte man bei Lisa (7) auch nix falsch machen. Da sie, meiner Meinung nach, genug Spielzeug hat bekommt sie auch keines mehr. Eher Bücher, Spiele, Micky Maus Abo,...also eher "nützliche" Sachen.
Zu Weihnachten bekam sie den wilde Kerle Ballrucksack, T-Shirt

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Antwort von nixe_33 am 15.06.2007, 22:46 Uhr

er schaut doch bestimmt auch werbung .... dann beobachte ihn mal für welche werbung er sich besonders interessiert .... das hab ich mit meinem sohn auch schon so gemacht ... und er hat sich riesig gefreut über das geschenk
viel glück und erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er bekommt jetzt....

Antwort von traene am 16.06.2007, 17:05 Uhr

einen Radiorecorder mit CD-Player. Der hat ihm gefallen und dann haben wir ihn mitgenommen.Dazu eine passende Cd für die Feier.

Nun hoffe ich ,dass er glücklich wird und meine Nerven nicht ganz so doll strapaziert werden mit lauter Musik :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.