Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hier auch Schatzsuche

Thema: Hier auch Schatzsuche

Hallo, Mein Sohn wünscht sich zum 7. Geburtstag auch eine Schatzsuche. Er geht in die zweite Klasse. Er hat einen Klassenkamerad eingeladen, zwei Kinder die Grade eingeschult wurden und zwei Kinder die erst nächstes Jahr eingeschult werden. Da ist es natürlich schwierig Aufgaben zu finden, die für alle passen. Habt ihr Ideen? LG

von Lewanna am 02.09.2018, 17:03



Antwort auf Beitrag von Lewanna

https://www.raetseldino.de/quizfragen-kindergeburtstag.html Schau mal hier, (falls es nicht schon zu spät ist). Habe für gestern auch eine Schatzsuche für den Kindergeburtstag meiner Tochter geplant und hab mir von der Seite Tipps geholt. (sie wurde allerdings erst 5)

von SunnyGirl!75 am 17.09.2018, 21:59