Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 01.09.2011, 22:55 Uhr

Heute Kindergeburtstag

Hatte heute den Kindergeburtstag meiner Großen, sie ist 11 geworden- ist es dann noch Kindergeburtstag???
Wir waren das erste mal "auswärts" also Minigolfen und der Pächter des Minigolfs hat erst mal gestaunt, als ich für 8 Kinder Eintritt bezahlen wollte.l Ich hab ihn dann "aufgeklärt" dass wir Geburtstag feiern und er hat dann noch jedem Kind ein kleines Eis spendiert! Da war ich echt platt.

Sonst haben wir immer zuhause gefeiert, mit Schatzsuche und so, aber letztes Jahr hatten wir bei beiden Kindern Dauerregen.......

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Heute "Kindergeburtstag"

Antwort von Merry am 02.09.2011, 16:52 Uhr

Hey
herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter. Das finde ich aber nett vom Pächter des Minigolfplatzes. Hoffe Ihr hattet viel Spaß.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute "Kindergeburtstag"

Antwort von teddy.666 am 02.09.2011, 19:57 Uhr

net übel, es gibt auch noch nette leute...
wenn wir minigolf spielen gehen, bekommen die kinder auch immer gummibärchen, aber meine zwei mögen das net so gern, da hat der pächter einfach ein hanuta gezückt und sie waren überglücklich.
allerdings haben wir noch kein geburtstag so gefeiert, wäre aber mal eine überlegung wert
alles liebe nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.