Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Heute Kindergeburtstag - Frage dazu

Thema: Heute Kindergeburtstag - Frage dazu

Hallo, meine Tochter feiert heute mit ihren Freundinnen ( insg. 10 Kinder ) ihren 5. Geburtstag. Ich habe an alles gedacht und es ist soweit alles vorbereitet. Es soll eine kleine Schnitzeljagd geben zum Spielplatz, wo dann ein Schatz für die Kinder versteckt ist. Nun habe ich aber total vergessen darüber nachzudenken, wie ich die Schatzsuche am Besten beginne. Ich meine, ich kann ja nicht einfach sagen: so, dann zieht euch mal an, wir suchen einen Schatz. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich??? Kann leider nichts mehr in der Stadt besorgen, da ich kein Auto habe. So ein Mist, hätte mir auch früher einfallen können. Ich danke euch schon mal. LG silmar

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben letztes Jahr zum 4. Geburtstag meines Sohnes eine Schatzsuche gemacht und der Beginn war ein Brief von Sharky an das Geburtstagskind. Lieber.... Ich habe gehört dass Du heute Geburtstag hast.. Da DU so gerne Piraten magst hab ich eine SChatzsuche für Dich und Deine Gäste vorbereitet. Also zieht Éuch schnell an. Der nächste Hinweis ist im Garten versteckt. Euer Sharky Sharky hat dann überall Hinweise und Fotos versteckt, bis wir am Ziel waren. Viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

vllt kannst du ja noch eine kleine schatzkarte malen, das ist für die kinder immer toll! würde dann auch n brief vorlesen und halt noch schreiben, dass er oder sie die einzigen sind, die davon wissen und sich beeilen müssen diesen schatz zu finden, sie sind dazu auserkoren, diesen fall zu erledigen! glg und viel spaß

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 13:57