Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Thema: Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Brauche Eure Hilfe ! Der Sohn meiner einen Freundin feiert am Freitag seinen 2.Geburtstag. Er mag gerne Löwen, Hunde und Pferde oder er soll etwas geschenkt bekommen, was ihm zum Sprechen animiert .... Was kann ich ihm Tolles schenken ? Habt ihr Ideen ? Daaaaaanke

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke beim 2. Geburtstag liegst zu mit einem Bilderbuch richtig. Mein jüngster ist auch 2 und mag liebend gerne Bücher gucken bzw. vorgelesen bekommen. Es gibt ja die Reihe Wieso-Weshalb-Warum, auch schon in der Ausstattung ab 2. Meiner hat davon die Bücher über den Bauernhof, die Baustelle und Ponys und liebt diese Bücher heiß und innig. Ich denke, wenn man gemeinsam Bücher guckt, regt das SEHR zum Sprechen an! Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn mag auch total gern löwen, es gibt von schleich löwen womit die kinder schön spielen können, oder halt eine dvd mit könig der löwen z.b. - das war der renner bei unserem sohn mit dem alter, oder ein buch über tiere

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 06:06