Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest.

Thema: Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest.

Hallo, ich habe mir überlegt (man könnte auch sagen meine Kinder haben sich was überlegt), das wir eine Kinderhalloween Party machen. Nun habe ich mir das so vorgestellt, das die Kinder um 16 Uhr kommen und wir dann erstmal ein bissel Kuchen usw. essen, dann etwas freies spielen. Dann wollte ich gerne etwas mit ihnen basteln, etwas - was etwas besonderes ist, etwas was schön ist und spaß macht, aber ich habe spontan keine Idee. Könnt Ihr mir etwas sagen? Die Kinder sind alle im Alter von 5 + 6 + 6 + 8 + 8 + 8 Jahren. Bitte helft mir! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Fuer die 5-6 j. Geisterhand Gummihandschuh(duennen) Candycorn als Fingernaegel Popcorn um die Finger & den Handschuh auszufuellen Halloweenring als Schmuck fertig! 8 j. Pumkins orangene/rote papierlampen(rund) Pfeifenputzter blaetter auf gruenem Papier an neilong? Faden Aufhaengen fertig! lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oder einfach für jedes Kind eine große Kürbiss kaufen (kosten um die 2-3 Euro im Supermarkt). Dann aushöhlen (Deckel abschneiden, ganzer Inhalt raus, Deckel wieder drauf), Gesicht drauf schnitzen (mit einem Messer Augen, Nase, Mund rausschneiden, am Besten ein gruseliges Gesicht) , Kerze rein, und im Dunkeln sieht es klasse aus. LG cristina

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke schön für die Anregungen, das mit dem Kürbis war leider schon im vergangenen Jahr, bei der Freundin meiner Tochter. Nachmachen - mag ich nicht so sehr. Falls Euch noch etwas einfallen sollte, immer her damit. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 22:24