Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 15.10.2008, 19:44 Uhr

Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest.

Hallo,

ich habe mir überlegt (man könnte auch sagen meine Kinder haben sich was überlegt), das wir eine Kinderhalloween Party machen.

Nun habe ich mir das so vorgestellt,
das die Kinder um 16 Uhr kommen und wir dann erstmal ein bissel Kuchen usw. essen, dann etwas freies spielen.
Dann wollte ich gerne etwas mit ihnen basteln, etwas - was etwas besonderes ist, etwas was schön ist und spaß macht, aber ich habe spontan keine Idee.

Könnt Ihr mir etwas sagen?

Die Kinder sind alle im Alter von 5 + 6 + 6 + 8 + 8 + 8 Jahren.

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest.

Antwort von ella*** am 15.10.2008, 23:36 Uhr

Fuer die 5-6 j. Geisterhand
Gummihandschuh(duennen)
Candycorn als Fingernaegel
Popcorn um die Finger & den Handschuh auszufuellen
Halloweenring als Schmuck
fertig!

8 j.
Pumkins orangene/rote papierlampen(rund)
Pfeifenputzter
blaetter auf gruenem Papier
an neilong? Faden Aufhaengen
fertig!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest.

Antwort von crisgon am 16.10.2008, 10:24 Uhr

Oder einfach für jedes Kind eine große Kürbiss kaufen (kosten um die 2-3 Euro im Supermarkt). Dann aushöhlen (Deckel abschneiden, ganzer Inhalt raus, Deckel wieder drauf), Gesicht drauf schnitzen (mit einem Messer Augen, Nase, Mund rausschneiden, am Besten ein gruseliges Gesicht) , Kerze rein, und im Dunkeln sieht es klasse aus.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest. DANKE SCHÖN!

Antwort von Sonnenkinder22 am 19.10.2008, 22:24 Uhr

Hallo,

danke schön für die Anregungen,
das mit dem Kürbis war leider schon im vergangenen Jahr,
bei der Freundin meiner Tochter.

Nachmachen - mag ich nicht so sehr.

Falls Euch noch etwas einfallen sollte,
immer her damit.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Bastelideen für 4jährige???

Unsere Tochter wird jetzt dann 4 + darf zum ersten Mal Kindergeburtstag feiern. Habt ihr zufällig Bastel- oder Gestaltungsideen für so kleine??? Möchte irgendwie was anderes machen, als nur Topfschlagen usw. - hab aber noch nicht die richtige ...

von celma08 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bastelideen

Bastelideen für 4. Geburtstag

Hallo, der vierte Geburtstag meines "Kleinen" naht und entsprechend auch die Kindergeburtstagsfeier. Ich suche jetzt noch nach einer schönen Bastelidee, wir haben in den letzten Jahren schon Kronen gebastelt, Salzteig geknetet, T-Shirts bemalt bei anderen Geburtstagsfeiern ...

von koesti 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bastelideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.