Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hallo an alle!!

Thema: Hallo an alle!!

Meine kleine wird in einer woche ein jahr alt. Ich bin am überlegen wie ich ihr Geburtstag gestaltet. Wie habt ihr euren Zwergen den ersten geburtstag gestallt? Welchen Kuchen habt ihr gebacken? Könnt ihr mir wieleicht ein paar Rezepte für Kuchen geben? Lieben Gruss Marion

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kleine heißt übrigens auch Sophie ;-) Um den ersten Geburtstag hab ich gar kein großes Brimborium veranstaltet. Ich hab einfach Familie und Freunde zum Kaffee eingeladen und gut. Ich hab gar nix geplant, keine Spiele, keine Showelemente ;-) sondern hab den Dingen einfach freien Lauf gelassen... Wir haben das Glück einen riesigen Garten hinterm Haus zu haben und das Wetter war auch perfekt... Abendessen hab ich bewusst weggelassen, weil ihr das am Ende bestimmt zu viel geworden wäre und gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Als Kuchen gab es den obligatorischen Erdbeerkuchen, Marmorkuchen und eine kleine Obstplatte. LG Pauline und viiiiiiiil Spaß beim Feiern!

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

für unsere Zwillinge gab es zum 1. Geburtstag einen Karottenkuchen (ohne viel Zucker), der war richtig gut. Was auch gut schmeckt ist ein zucchinikuchen>chefkoch.de lg und eine schöne Feier nicole

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 20:20