Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 24.05.2008, 18:31 Uhr

Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk zum 7ten Geburtstag für ein
Mädel

Meine Tochter wird in zwei Wochen 7 und ich suche noch ein paar schöne Tips für Geschenke, irgendwas was bei Euch total gut angekommen ist und auch immer noch gerne bespielt und genutzt wird.

Lg Monique

2 Antworten:

Re: Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Antwort von sylv am 25.05.2008, 12:33 Uhr

mir geht es genauso, das ist das erstejahr wo ich nichts weiß für unsere maus, ansonsten hat sie schon immer tausend wünsche geäußert.

ihre freundin hat am donnerstag ein großes trampolin mit sicherheitsnetz bekommen u. einen nintendo. vielleicht ist das ja was für euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Antwort von Isabel am 26.05.2008, 9:41 Uhr

Wie wäre es mit einem coolen City Roller

Oder vielleicht ein Gutschein für ein Reitkurs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten