Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 24.05.2008, 18:31 Uhr

Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk zum 7ten Geburtstag für ein
Mädel

Meine Tochter wird in zwei Wochen 7 und ich suche noch ein paar schöne Tips für Geschenke, irgendwas was bei Euch total gut angekommen ist und auch immer noch gerne bespielt und genutzt wird.

Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Antwort von sylv am 25.05.2008, 12:33 Uhr

mir geht es genauso, das ist das erstejahr wo ich nichts weiß für unsere maus, ansonsten hat sie schon immer tausend wünsche geäußert.

ihre freundin hat am donnerstag ein großes trampolin mit sicherheitsnetz bekommen u. einen nintendo. vielleicht ist das ja was für euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Antwort von Isabel am 26.05.2008, 9:41 Uhr

Wie wäre es mit einem coolen City Roller

Oder vielleicht ein Gutschein für ein Reitkurs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsgeschenk für Mitschüler

Hallo, mein Sohnemann ist auf den Geburtstag eines Mitschülers eingeladen. Der Junge wird 8 Jahre alt - er ist eher ein schüchterner und zurückhaltender Junge. Schaut mal bitte unter dem Link von mytoys. Denkt Ihr das ist ein schönes Geschenk? Ich weiss von seiner Mutter das ...

von 2xGlück 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Es ist zwar noch gut 2 Monate hin aber solangsam bin ich am überlegen was der Junge Mann an Geschenken bekommen soll. Das Problem ist das er alles vom Großen Bruder vererbt bekommt Klamotten,Spielzeug etc. Lego ist schon soviel da. Playmobil interessiert ihn ...

von Nicole_und_kids 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Hallo Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen bei zwei Geschwisterkindern die hatten beide anfang März geburtstag und feiern jetzt nach der eine Junge ist 1Jahr geworden und der andere 2Jahre. Jetzt meine frage kann man beiden zusammen ein Geschnk machen oder doch ...

von btsv01 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Eine Umfrage: Kosten für Geburtstagsgeschenke

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Geld gebt ihr im Durchschnitt aus für das Geschenk, wenn eurer Kind zum Geburtstag eingeladen ist? (Alterstufe 4-5 J.) Ich kaufe immer etwas für 10-12 Euro, wenn's der beste Freund ist oder ich etwas besonders schönes finde ...

von stetibi 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.