Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Habt ihr Ideen für Pferdeerrückte Mädchen im Alter von 5-7? ;-)

Thema: Habt ihr Ideen für Pferdeerrückte Mädchen im Alter von 5-7? ;-)

Außer Playmobil, Bücher und Kuscheltiere. Und was haben eure Mädchen in dem Alter bekommen (Geb oder Weihnachten und nicht zwanghaft mit Pferden)?

von kleines.2010 am 05.01.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Unsere 5-Jährige hat eine tolle CD von "Wieso?Weshalb?Warum?" über Pferde bekommen - die hört sie rauf und runter. Ist sicher auch noch was für 7-Jährige... Unabhängig davon gab es dieses Jahr zu diversen Anlässen: - Barbiepferd - Babypuppe - Mikroskop - Bücher - CDs und eine DVD - eigenen CD-Player - Hello-Kitty-Klamotten und -Turnbeutel - Geomag - Nachttischlampe - Betthimmel Vielleicht ist ja was dabei...? Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Maus hat zu Weihnachten den Vtech Storio, einen Schlitten, eine Kiddymagic von Vtech und einen Gogo Hund von fur real bekommen. Von ihrem Opa hat sie einen tiptoi bekommen, von ihrem Onkel eine Blueray 3D und eine Monsterbarbie, außerdem hat sie von ihrer Patentante noch ein Weihnachtsbuch, eine Rentierschürze und so ein Set mit Badekugeln und noch etwas drin bekommen. Von ihrem Cousin mit Frau und Kind hat sie die Buddelcompany bekommen und von der anderen Patin Geld, dass sie dann gleich für den Globus von tiptoi angelegt hat. Am 11.01.12 wird sie 7 und da bekommt sie den Jet von Polly Pocket, die Kutsche von Schleich, ein Nachthemd von Bambie, Ein Märchenfilm und eine Märchen CD. Von ihrem Opa bekommt sie für den tiptoi "In Deutschland unterwegs" und von den anderen weiß ich es noch nicht. Sie hat hier bei uns im Ort ein Körbchen gemacht. da hat sie dann noch ein paar Erstlesebücher, das Einhorn von Lillifee als Schlüsselanhänger, ein Pferdchen als Schlüsselanhänger, diverrse Schleichtiere und einen bunten Papagei von, ich nehme an Käptän Sharky. Zu einer Freundin von mir habe ich gesagt, sie kann ihr von Schleich den silbernen oder grauen? Pegasus holen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 05.01.2012, 23:29



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Bettwäsche mit Pferdemotiven Schleichpferde und Pferdestall Tiptoi Buch und Puzzle Erstlesebücher Sachen von Pferdefreunde Kalender mit Motiv Gutschein für Ponyreiten

von Flightpiepenpaula am 25.02.2012, 18:15