Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasdan am 01.07.2008, 14:52 Uhr

Habt Ihr Vorschläge?

Hallo!

Mein Sohn feiert demnächst seinen 6. Geburtstag, und es soll eine Piratenparty geben. Ich möchte gerne mit den Kindern eine Piratentaufe machen, d.h. jedes Kind soll einen PIratennamen bekommen.
Habt Ihr schöne Vorschläge (sowohl für Jungs als auch für Mädels)?

Vielen Dank und ich bin gespannt...

Gruß, Jasdan

 
1 Antwort:

Re: Habt Ihr Vorschläge?

Antwort von maria32 am 15.07.2008, 10:32 Uhr

hallo,

wir haben auch eine piratentaufe gemacht. ich habe ein seil gespannt und luftballons mit konfetti gefüllt und ans seil gebunden. die kinder haben sich einzeln drunter gestellt und ich habe mit einer nadel den ballon platzen lassen. und den namen laut verkündet.den piraten-namen hab ich vorher auf ein aufkleber geschrieben und den habe ich dann auf das kind geklebt. danach wurden sie von meinen freundinnen geschminkt und verkleidet und haben auch ein tattoo bekommen. war wirklich eine witzige aktion.
viel spaß,
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.