Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 11.03.2008, 11:55 Uhr

Habe paar Fragen wegen KIndergeb

Hallo, mein Sohn wird ende April fünf Jahre alt, wir machen den ersten KIndergeburtstag.
Da mein Sohn schon auf vier Kndergeb war, weiss ich ungefähr was die Kinder gerne spielen, und essen.
Mich würde nur interessieren wie ist das bei Euch so, bleiben die Eltern , die die Kinder bringen auch da.
Weil auf den KIndergeb wo Leon eingeladen worden ist,waren immer die Eltern dort, haben dort Kaffee und Kuchen auch gegessen.
Und dann noch eine Frage, wer macht dann die Animation beim Kindergeb? Bisschen Spiele machen mit den KIds meine ich. Macht ihr Mamas das alleine, oder ist der Partner dann dabei? Würde mich über paar Antowretn freuen, vielen Dank schon mal im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Habe paar Fragen wegen KIndergeb

Antwort von MamaMon1 am 11.03.2008, 12:51 Uhr

Hallöchen!
Ab dem vierten Geburtstag unserer Tochter waren die Mamas nicht mehr dabei.(Habe auf der Einladung geschrieben"... Bitte teiile deinen Eltern mit, dass sie dich gegen ... Uhr abholen sollen.")
Mein Mann war zur Unterstützung immer dabei, da ich Spiele mit den Kindern gemacht habe und ich das alles alleine zu anstrengend finde.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe paar Fragen wegen KIndergeb

Antwort von ElliMcBeer am 11.03.2008, 13:37 Uhr

Hi,

bei uns sind die Kindergeburtstage auch ab dem 4. ohne Eltern. Das ist so selbstverständlich das wir nichts extra auf die Einladungen schreiben müssen.

Ich bestehe immer darauf, dass mein Mann spätestens um 16 Uhr mit dabei ist (fangen immer um 15 Uhr an mit Kuchen). Diesmal machen wir (auch 5. Geb.) eine Schatzsuche/Schnitzeljagd, das gibge gar nicht alleine.

Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank

Antwort von Leon u Moni am 11.03.2008, 15:24 Uhr

Für Eure Antworten, ich muss zum Glück es auch nicht alleine machen, mein Mann, meine Schwägerin stellen sich auch hier zur Hilfe. Naja wird schon irgendwie werden.
grüsse Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.