Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

*HILFE*Geldgeschenk zum Kindergeburtstag?!?

Thema: *HILFE*Geldgeschenk zum Kindergeburtstag?!?

Meine Tochter ist auf einen 6.Geburtstag eingeladen.Auf meine Frage an die Mama,was wir denn schenken sollen,bekam ich die Antwort:"Etwas für die Spardose" Naja,jedem das seine...aber WIE verpacke ich Geld für ein Kind??? Brauche bitte ein paar Ideen !!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willst Du wirklich Geld verschenken?? Ich persönlich würde davon Abstand nehmen, es sei denn, das Kind spart auf etwas großes wie z. B. Nintendo oder Playstation. Kannst Du nicht mit den anderen Müttern zusammenlegen und da vielleicht was gemeinsam kaufen?? Für Mädels gibt es doch Unmengen was man verschenken kann.... Ich würde vielleicht eine Schatztruhe aus Pappe kaufen, die schön dekorieren und da kleine Münzen mit z.B. Dekosand/Dekosteine mischen. Oder vielleicht hast Du selber noch ein kleines Kästchen. Vielleicht ist das was für Dich: www.creadoo.com/Content77135, das ist ein Portmonaie aus Papier, finde ich persönlich ganz schön. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

ok, entweder gutschein aus rofu z.b. oder ansonsten luftballon aufblasen, geld rein, etwas schönes drauf gemalt oder geschrieben und gut ist oder klopapier rolle gefüllt mit geld und umwickelt mit geschenkpapier z.b. oder geldkarte mit gemalten bild für nintendo spiele aber im prinzip einfach gutschein kaufen und gut ist - kann man immer gebrauchen oder sehen sie das anders?

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

also geld würde ich persönlich auch nicht bei einem geburtstag verschenken wo meine kinder hin gehen sollten darum gutschein holen bei einem spielwarengeschäft und fertig.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Brrr, ich finde, Geldgeschenke (oder Gutscheine) schenkt man einfach nicht in diesem Alter... und noch viel weniger gib tman sowas als Wunsch an, eigentlich eine Unverschämtheit... Aber wenn es schon sein muß, finde ich die Idee mit der Schatzkiste toll- Oder alles in 1-Cent-Stücke umtauschen und dann in ne Flasche füllen etc...

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 19:03