Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

HILFE!!! brauche dringend Tipps ....

Thema: HILFE!!! brauche dringend Tipps ....

Hallo, wir haben uns für den 8 Geburtstag unserer tochter eine Schatzsuche im Wald ausgedacht u nu hören wir das es Dienstag so regnen soll was kann man im Haus mit den 8 jährigen machen???????????

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hay!Was ist den dein Thema Piraten?Weil du ja sagtest schatzsuche!Du könntest mit den kindern tanzen,so stopp tanz dann moorenköpfe essen,die reise nach jerusalem machen!Schatzsuche geht auch prima zu hause,mach eine karte und zeichne den schatz an mit einem kreuz!Aber bevor sie den schatz suchen dürfen müssen sie erst mal diese spiele machen!Ist nur ein vorschlag von meiner seite,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Wenn du zeit hast dann schau mal auf meiner seite vorbei:www.allstarsteam.de würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! Liebe grüße Tina PS:Habe schon einige kindergeburtstage gestaltet und mitgemacht,immer mit einem thema(spiele,geschmückt u.s.w)

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 12:26