Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mell78 am 06.05.2007, 13:41 Uhr

HILFE!!! brauche dringend Tipps ....

Hallo, wir haben uns für den 8 Geburtstag unserer tochter eine Schatzsuche im Wald ausgedacht u nu hören wir das es Dienstag so regnen soll was kann man im Haus mit den 8 jährigen machen???????????

 
1 Antwort:

Re: HILFE!!! brauche dringend Tipps ....

Antwort von Pegasus2500 am 07.05.2007, 12:26 Uhr

Hay!Was ist den dein Thema Piraten?Weil du ja sagtest schatzsuche!Du könntest mit den kindern tanzen,so stopp tanz dann moorenköpfe essen,die reise nach jerusalem machen!Schatzsuche geht auch prima zu hause,mach eine karte und zeichne den schatz an mit einem kreuz!Aber bevor sie den schatz suchen dürfen müssen sie erst mal diese spiele machen!Ist nur ein vorschlag von meiner seite,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Wenn du zeit hast dann schau mal auf meiner seite vorbei:www.allstarsteam.de
würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! Liebe grüße Tina
PS:Habe schon einige kindergeburtstage
gestaltet und mitgemacht,immer mit einem thema(spiele,geschmückt u.s.w)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.