Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera1970 am 12.11.2007, 11:05 Uhr

HILFE - brauche Ideen!

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn wird am MI 8 Jahre alt, was mich in völligen Stress bringt, weil es bei uns Usus ist, dass die Geburtstagskinder einen Nachtisch mit in den Hort bringen dürfen, in der Schule irgend etwas ausgeteilt wird + er am MI Nachmittag auch noch ins Handballtraining geht!!!

Aaargh, das macht mich völlig kirre!

Hat jemand von Euch eine Idee, womit ich ca. 70 Kinder "abspeisen" könnte? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den morgigen Abend damit zu verbringen, 150.000 Muffins zu backen *stöhn*

Ich dachte jetzt erst mal an:

Schule - Muffins
Hort - Eis
Training - Schokoküsse???

Bin für JEDE kostengünstige und schnell umzusetzende Idee dankbar.

Verzweifelte Grüße
Vera

 
3 Antworten:

Re: HILFE - brauche Ideen!

Antwort von MamaMon1 am 12.11.2007, 11:46 Uhr

Hallöchen!
Meine Tochter hat ende November Geburtstag und da kamen immer diese Lebkuchenboxen vom Discounter supergut an (die wo die Herzen, Sterne und Brezeln drin sind). Vielleicht ist das eine Idee für die Schule? Dann sparst du dir das Backen. Für den Hort ggf. Cornflakes und Milch? Und die Schokoküsse fürs Handballtraining finde ich supi! ;o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *an die Stirn klatsch*

Antwort von vera1970 am 12.11.2007, 12:15 Uhr

Danke Moni,

die Idee mit den Lebkuchen für die Schule ist supergut! Die sind praktisch verpackt, gut zu transportieren und anschließend muss Sohnemann nicht noch daran denken, eine Kuchenplatte o.ä. mit Heim zu schleppen.

Ich denke, ich werde dann für den Hort die Muffins backen (soll ein Nachtisch sein - ich denke Cornflakes ist dann nicht so ganz das richtige...) und fürs Training die Schokoküsse nehmen.

Gut ist...

Es ist jedes Jahr ein Graus!

Aber vielen lieben Dank für Deinen Tipp!!!

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *an die Stirn klatsch*

Antwort von gabi-carsten am 12.11.2007, 20:05 Uhr

Sonst aus Cornflakes und Schokolade Schokokrossies selber machen??!? Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.