Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

HILFE! Wilde Kerle! Geburtstag!

Thema: HILFE! Wilde Kerle! Geburtstag!

Hallo! Im Januar wird unser Sohn 8 J.; er möchte eine Wilde Kerle Party! Wer hat auch schon mal so eine Party für seine Kids gemacht. DEKO Kuchen usw. brauche einige seiten zur anregung. Danke! tinas

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du, das Problem hatte ich auch. Die Kleinen sind zwar ganz verrückt nach den Wilden Kerlen, doch man findet nix dazu für den Kindergeburtstag. Schau doch mal hier nach: http://www.partykauf.de/themen/wildeKerle.php http://www.partykauf.de/kuchendeko/Tortendeko.php Da hab ich ne super Kuchendeko gefunden. Und Pappteller und so gibts auch. Vielleicht gefällts dir ja, ich fands klasse. LG, Andy

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

also auf www.kinderrezepte.de findest du unter Kinderparty, Kuchen, ganz unten einige Rezeptvorschläge für einen wk-kuchen. Partydekoration findest Du bestimmt auch bei toys 'r us, ich meine dort Becher, Pappteller usw. gesehen zu haben. An Spielen, ja das ist schwierig, ich würde das auf jedenfall in Richtung Fußball gestalten mit z. B. einem Fußball-Quiz, so etwas findest Du bei www.kidsweb.de, unter der Rubrik Fußball.-Spezial. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 20:41