Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *delphin* am 02.09.2007, 7:37 Uhr

HILFE !!! 3. Geburtstag !!!

Hallo

Unser Söhnchen hat bald seinen 3. Geburtstag.

Nun darf er das erste Mal 3 seiner kleinen "Freunde" einladen.

Sie sind aber alle jünger wie er - nicht viel, aber alle sind erst 2 - die anderen werden alle noch VOR Weihnachten 3, aber trotzdem :-)

Nun habe ich hin und her überlegt, was man an Spielen machen kann, und denke mir, das sie alle ziemlich klein sind.

Ich dachte, ich mache selbst Knet und färbe den Knet mit Lebensmittelfarbe und lasse sie einfach am Küchentisch etwas kneten.

Was meint ihr dazu ?

Jeder darf am Ende der kleinen Feier noch einen kleinen Knet mitnehmen - mal ehrlich, was haltet ihr davon ?

Viele Grüße

*delphin*

 
2 Antworten:

Re: HILFE !!! 3. Geburtstag !!!

Antwort von Suka73 am 02.09.2007, 18:22 Uhr

an Simons Dritten haben wir GAR NICHTS gemacht, die Feier war ein Selbstläufer, weil die Kids einfach noch nicht so weit waren, dass sie Geburtstagsspiele machen wollten. Die haben sich einfach auf Simons Spielzeug gestürzt und drauflos gespielt. Ich würde mir von geplanten Knetaktionen nicht soooo viel erwarten, also sei nicht traurig, wenn die Kids dann die Geduld verlieren.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!! 3. Geburtstag !!!

Antwort von roti120392 am 05.09.2007, 22:13 Uhr

Unser Kleiner wird auch bald 3 und ich habe vor Salzteig zu machen.

Dann können wir einen Fuss- und Handabdruck machen, den sie auch mit nach Hause nehmen können. Wer will macht noch was anderes und sonst wird halt gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.