Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flügelchen am 03.09.2008, 22:04 Uhr

Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Hallo ihr lieben.
Lang hab ich nichts mehr von mir lesen lassen. War viel Chaos und streß.
Dachte heute melde ich mich mal, und teile euch mit das es mir ganz gut geht. Besser als früher. Wie geht es euch denn so ?
Und gleich mal eine frage.
Was schenkt man einem Mädchen das 7 Jahre alt wird ? Freue mich auf viele antworten von euch.
LG euer Flügelchen !

 
5 Antworten:

Re: Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Antwort von sylv am 04.09.2008, 6:19 Uhr

lea hat von ihren freundinen ein turnreck zusammen geschenkt bekommen.
ansonsten hat sie sich einen handball gewünscht, ein handy, einen leuchtclobus für auf den schreibtisch, ein ausgrabungsset von kristalen, buch hexe lilli - mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Antwort von Flügelchen am 04.09.2008, 6:54 Uhr

Ich Danke Dir trotzdem für die anregungen die Du mir geschrieben hast. Mal sehen ob noch mehr kommt gg.
LG. Flügelchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Antwort von gabi-carsten am 04.09.2008, 9:15 Uhr

meine Tochter steht total auf Diddl, da gibt es ja eine Riesenauswahl. Sonst gibt es noch einige interessante Spiele, z. B. Skip Bo, hat meine Tochter sehr gerne im Urlaub gespielt. Suchst Du etwas für Deine Tochter?? Meine Tochter hat von uns ein neues Fahrrad bekommen, von Omas und Tanten zusammen gab es ein Nintendo DS. Die Tochter meiner Freundin bekam von ihrer Familie eine Jahreskarte für Voltigieren. Für Reiten sind sie noch zu jung. Sollte es nicht für Deine Tochter sein, dann fällt mir noch ein Gutschein ein für schwimmen, Kino, Indoor, Minigolf. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Antwort von Flügelchen am 04.09.2008, 10:09 Uhr

Hallo Gabi.
Ja ist für meine Tochter. Das ich so wenig weiß, hat nen Grund. Is ne längere Geschichte. Auch Dir Danke ich recht herzlich für die vielen Tips und Vorschläge. Werde eure vielen ratschläge beherzigen und schauen, was sich finden läßt und was ich hole. Wenn noch mehr vorschläge kommen freut es mich natürlich um so größer is die auswahl. Dir trotz alledem schon mal vielen Dank.
Lieben Gruß Flügelchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Antwort von bea+Michelle am 04.09.2008, 10:59 Uhr

Hallo ,meine wird auch 7

sie steht auf Hello Kitty, lego belville, winx club
lilliffee, pferde und und und


lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

7. geburtstag

am mittwoch wird die große 7, allerdings wird mit kindern wegen der ferien erst am 31.07. gefeiert. habe mir eine schnitzeljagd überlegt, aber was kann ich mit 7 jährigen noch so anstellen. es sind insgesamt 11 mädels (alle 7) zwei jungs (7) u. ihr kleiner bruder 4. mit den ...

von sylv 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.