Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gruppenspiele für Geburstag

Thema: Gruppenspiele für Geburstag

Meine Tochter (3. Klasse) will eine Feier mit vielen Spielen. Kennt jemand nette Gruppenspiele? Steh ein bisschen auf dem Schlauch und mir fällt gerade nicht so viel ein.

von Kl.Leon am 10.02.2020, 17:01



Antwort auf Beitrag von Kl.Leon

Bei 3. Klasse kann ich mir gut vorstellen, dass Spiele wie Tabu oder Activity Spaß machen. Oder "Wer bin ich?".

von bellis123 am 11.02.2020, 11:51



Antwort auf Beitrag von Kl.Leon

Topfschlagen, Blinde Kuh, Schokoladeessen mit Messer und Gabel, Würstchen schnappen, Stille Post, Onkel Otto sitzt in der Badewanne, Stadt-Land-Fluß ist vielleicht zu früh, Knotenmutter, Eierlaufen, Sackhüpfen, Rätselraten, Tasten und Schätzen (Marmeladenglas voll Erbsen- ?wieviele sind es?...), Bartmalen (auf Tafel mit fertigem Gesicht und verbundenen Augen), Plumpssack. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Grüße, Jomol

von Jomol am 12.02.2020, 17:22