Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Go Kart für 7-jährigen ??????

Thema: Go Kart für 7-jährigen ??????

Hallo, mein Sohn wird im Februar 7. Er wünscht sich sehnlichst so ein großes Go Kart. Da diese nicht gerade billig sind bin ich am überlegen ob sich die Anschaffung (von allen Geburtstagsgästen zusammen) lohnen würde ? Ich bin hin und hergerissen, denke eigentlich dass die Kids mehr mit dem Fahrrad/Roller/Waveboard unterwegs sind. Was meint ihr ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ? LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meist du so ein richtiges Go Kart? Wie auf der Go Kart Bahn? Oder so eins zum treten? Falls du ein richtiges meinst, dann wird er doch schon öfter gefahren sein, in einem Verein? Er möchte das dann als Sport machen? Viele liebe Grüße!

von ccat am 10.01.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von ccat

Ich meinte ein Go Kart zum Treten. Diese Riesenteile von z.B. Berg, Kettler, Dinocar etc.......

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

. Mein großer hatte von seinem Onkel zum 5. Geburtstag eins bekommen. Ab dem 6. würde das reichen denke ich heute ist mein großer 7 und mal sehen ob er im Sommer noch mal drauf steigt. Der mittlere fährt allerdings schon seit er 4 ist mit großer Begeisterung, da man den Sitz gut verstellen kann passen da auch 4 jährige schon drauf. Kosten um die 150 sollten denke ich unter den Gästen gut zu verteilen sein. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

unhandlich unpraktisch ......meine Meinung steht das Ding eher rum....Kickboard Wafeboard Inline X-Liner Roler einrad Fahrrad....etc .....kann auch ncith schnell im Kofferraum zum Freund transportiert werden......meine Meinung.....kenn auch kein en einzigen der so was hat,,,,,,,und wie viel zahlen bei ecuh die Gäste das 150e zusammenkommen.....das möchte ich echt nciht.....viel zu viel.....denk nochmal nach....

von golfer am 10.01.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von golfer

Unsere Nachbarn haben so ein grosses Teil, wo 2 fahren können und das ist den ganzen Sommer über der Hit in der Nachbarschaft gewesen. Allerdings auch gebraucht nicht billig und man braucht den Platz, um auch ein normales Kettcar zu lagern. Wenn er sich sonst nichts wünscht und du der Meinung bist, er fährt auch mehr als 1 Mal,dann lass alle zusammenlegen. Ansonsten vielleicht eine Alternative suchen.

von sternenfee75 am 10.01.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Es sind keine Kettcars die ich meine sondern wirklich diese großen ca. 1,60 langen Go Karts. Liegen zwischen 350 und 1000,-- EUR :-((((( Wir haben eine grooooße Familie, und wenn dann würde er es von allen zusammen bekommen und dann auch nicht die Luxusausführung. Habe halt auch Bedenken dass es dann nicht sooooo genutzt wird für den Preis, habe jetzt von Bekannten schon gleichermaßen pro und contra gehört, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.......... LG

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im Dorf haben es 2 Familien - es können 2 Leute drauf sitzen und sie lieben es: alle! Und auch die Älteren...die sind hier ca. 11 :-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 22:09