Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen84 am 15.10.2012, 21:54 Uhr

Glückwünsche für 2-jährige Zwillis?

Hallo, hat jemand ein schönes Gedicht zum 2. Geburtstag für die Zwillinge meiner Freundin? Internet hab ich schon durch gesucht aber das gefällt mir alles nicht.
Wäre für Ideen sehr dankbar.

Lg Doreen.

 
1 Antwort:

Re: Glückwünsche für 2-jährige Zwillis?

Antwort von Jule9B am 17.10.2012, 9:17 Uhr

Schreib doch einfach frei ... interessiert die Zwillis doch nicht, ob es sich reimt oder nicht. Ist immer ziemlich zwanghaft und wirkt gestelzt oder affig mit den Gedichten! In dem Alter interessiert es sie wahrschienlich überhaupt noch nicht, ob du was aufschreibst oder nicht. ;)

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.