Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalino am 17.04.2007, 15:09 Uhr

give aways + Schatz für 5/6/7-jährige

Hallöchen,
ich brauche ein paar Anregungen für den 6 . Geburtstag.
Wir haben vor eine Schatzsuche zu machen, der Schatz wird sich auf einem nahegelegenem Spielplatz befinden wo die Kinder sich dann noch etwas austoben können!
Was kann ich in die Kiste tun?
die give aways dachte ich aber ich weiß noch nicht einmal welche?!
Getränke + süßkram??
lg Lucalino

 
3 Antworten:

Re: give aways + Schatz für 5/6/7-jährige

Antwort von IngeA am 18.04.2007, 21:47 Uhr

Hallo,

Halbedelsteine (gibts billig als Dekosteine), schöne Muscheln (gibts auch als Deko), Schokoladentaler, Perlen

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: give aways + Schatz für 5/6/7-jährige

Antwort von philipps mama am 19.04.2007, 0:10 Uhr

Hallo!

Wir haben damals Tattos, einen Gummiball, ein Überraschungsei und so ne Faschingströte so eine wo sich vorne das papier ausrollt für jedes kind verpackt, das war der hit! besonders die tröten machten ihnen den megaspaß!
lg astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: give aways + Schatz für 5/6/7-jährige

Antwort von hase67 am 23.04.2007, 15:16 Uhr

Hallo Lucalino,

wir hatten am Samstag Geburtstag (Kinder von 5 - 9 Jahre), und hatten als "Giveaways" kleine Fensterbilder & Buttons, außerdem Glitzerstifte und Lollis zum Eintauchen in Brausepulver und Kaugummi-Tape (aufgerolltes Kaugumiiband). Kam bei den Kindern (allerdings nur Mädels) alles sehr gut an!

Bei einem reinen Jungsgeburtstag oder für eine gemischte Gruppe fände ich noch toll: kleine Wasserpistolen oder Spritztiere, Minipuzzle, Mini-Kaleidoskope, Seifenblasen, kleine Zauberblöcke/-tafeln, Glibbertiere, Lupen, Reflektoren in Tierform zum an den Reißverschluss hängen, etc. pp. Bei uns gibt es übrigens in vielen Spielwarenläden und Drogeriemärkten ganze Regale voll nur mit solchen kleinen "Geburtstagsmitgebseln", alle im Wert zwischen 20 Cent und 2 Euro. Vielleicht gibt es das ja bei euch auch?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.