Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolie am 13.08.2008, 20:38 Uhr

Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Meine Tochter wird demnächst 5 und ich soll für die liebe Familie ein paar Geschenkideen so im Wert von 10 - 20 Euro aufschreiben und bin grad ein bissel ideenlos.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, was fällt Euch so ein?

Danke und liebe Grüße
Anja

 
4 Antworten:

Re: Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Antwort von mamavonzoe am 14.08.2008, 6:51 Uhr

Hallo!
Ja so ging es mir auch. Hab dieses Jahr ein Körbchen in einem tollen Spielzeug/Schreibwaren laden. Das ist toll,auch die anderen Mütter fanden es klasse. meine Tochter steht auf Lillifee u.s.w dort gibt es ganz viel.Vieleicht gibt es sowas ja auch bei euch?
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Antwort von MamaMon1 am 14.08.2008, 8:14 Uhr

Hallöchen!
Ja, so ein Gabentisch ist super, falls ihr das in eurem Ort machen könnt! Meine Tochter freute sich zum 5.ten Geburtstag über Plüsch-Diddl-Mäuse, Diddl-Buch, Diddl-Freundschaftsbucht, Brettspiele (z.B. Das kleine Gespenst). Ich selber habe z.B. gerne zu Geburtstagen verschenkt zwei Eintrittskarten für den Zoo oder einen Gutschein für die Eisdiele.
:o)
Viele Grüsse
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Antwort von sylv am 17.08.2008, 17:50 Uhr

diddl handtuch, diddl bettwäsche, diddl uhr, diddl rucksack, diddl wecker, diddl haarbürstenset, lillebei kulturtasche, lilleibei gästehandtuch u. waschlappen, lillefee freundschaftsarmband oder kette
halt was in der richtung, die drei sachen sind bei den mädchen absolut beghert. der 5. geb-tisch unserer tochter war komplett rosa u. mein mann hat die flucht ergirffen, aber tochter war glücklich... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Antwort von Mandyschwan am 19.08.2008, 23:09 Uhr

Meine Tochter wird diesen Sonntag 5, deswegen machen wir uns auch viele Gedanken zu dem Thema.
Sie wird ein paar Brettspiele und Puzzles bekommen und von Granny einen Experimentierkasten. Ich weiss nicht, wie das bei anderen Maedchen ist, aber meine Kleine ist sehr wissbegierig und alles, was ihr hilft die Gegend zu erkunden, gefaellt ihr (sie ist nicht so sehr der Rosa-Typ ;) )
Und sie wuenscht sich so einen Hund mit Batterien, der bellt und laeuft, bin ich nicht selber Fan von, aber sie wird nur einmal fuenf.
Eintrittskarten fuer den Zoo finde ich klasse, danke fuer den Tipp, das wird ihr gefallen.
Liebe Gruesse
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenkideen 1. Geburtstag und Taufe

Hallo zusammen unsere Tochter hat in 2 Wochen ihren 1. Geburtstag und wird am Sonntag darauf getauft. Da wir bereits viele Kleider zur Geburt bekommen haben und alle Spielsachen etc. von unserem 4-jährigem Sohn an unsere Tochter weitergereicht werden, haben wir leider bis ...

von Calica 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.