Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen für 5jährige Mädchen?

Thema: Geschenkideen für 5jährige Mädchen?

Hallo! Meine Tochter wird um Weihnachten rum 5, die gesamte Familie will von mir Geschenkvorschläge hören und ich habe keinen Plan... Deswegen bitte ich hier mal um ganz viele Ideen und danke Euch schonmal im Voraus! Einen schönen Sonntag wünscht Katinkasmom

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

MeineMaus wird Anfang Dez. 4 Jahre alt. Zum Geburtstag bekommt sie Barbie. Und zu Weihnachten den Reiterhof von Playmobil

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön schonmal für Deine Antwort! (Barbie hat sie bei Papa schon nen ganzen Schrank voll, aber den normalen "Puppenkleiderschrank" könnte man etwas erweitern :o) ) Vielleicht noch jemand Ideen?

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Was macht sie den ansonsten gerne? Wie wäre es mit Spielen? Meine Maus steht totak auf das Spiel Ententanz. Hat sie einen CD Player? Sonst vielleicht sowas mit Hörspiel CD's dazu. Puppenzubehör? Lego Wieso Weshalb Warum Bücher Bettwäsche o.ä. von Hello Kitt, Lillifee, Princess Malsachen, Bastelsachen

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal: http://www.mytoys.de/tiptoi-tiptoi-Starter-Set-mit-Stift-und-Spiel-Die-Englisch-Detektiv/Lernspiele/Lernen-Experimentieren/KID/de-mt.to.ca02.09.02.10/1997820 da gibt es verschiedene Spiele und Büche zu sowie einen Puzzle Ball. Der steht bei meinen Jungs auf der Wunschliste.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte gern mal gewusst wie alt Deine Söhne sind, ist das auch noch etwas für 7 Jährige???????????

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja meiner ist 7 und findet das toll. Guck dir mal den ink an da gibt es mehrer Sachen und da steht auch was wegen dem Alter

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie schon einen kleinen Trolley? Der wird auch immer mit Begeisterung gepackt, wenn unsere mal auswärts bei Oma, Freundin etc. übernachet. LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

weitere Ideen werden trotzdem noch gerne gelesen

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

schlafanzug/ Nachthemd von Hello Kitty oder was gerade so angesagt ist, ne Nachttisch-, Wandlampe, schönes Kuschelkissen Duschgel/Shampoo von Lillifee Rätselbücher mit Labyrinthe, Suchbilder etc. Armbanduhr Wanduhr Wecker Fahrradhelm Roller Kletterseil für den Baum... weiß ja nicht, was sie schon so hat. Ansonsten finde ich Bücher und Puzzle immer toll. Wie teuer darf es denn sein? Wenn Oma/Opa schenken, dann ruhig mehr? Darf es denn auch schon mal ein Schreibtisch / -Stuhl sein? LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

vielen vielen Dank nochmal! Ach ja, sie mag Puzzle total gern und Bindeez, malt gern, spielt mit Knete... Puppen sind super... also so richig "Mädchen " irgendwie :o) Vielen Dank für Eure Ideen!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:37