Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen 2. Geburtstag Mädchen?

Thema: Geschenkideen 2. Geburtstag Mädchen?

Hallo meine Tochter wird im Sommer 2. Es ist zwar noch etwas Zeit aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Was für Geschenkideen habt ihr bzw. was kam gut bei euren Kindern an? Danke. LG

von Nevin2011 am 23.03.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Nevin2011

Mein Sohn hat auch im Sommer Geburtstag. Bei ihm kam gut an, was für beide Geschlechter tauglich ist: - Laufrad mit Helm - Planschbecken - Spielzelt - Sandspielzeug (Kleckertüte von Haba, Eistüten.......) - Krabbeltunnel - Gesellschaftsspiel (Quips, Obstgärtchen, Mäuschenspiel von Haba.....) - Puzzle - Bücher z.B. "Roter Kreis, Himbeereis" - Playmobil 1-2-3 - Lego Duplo - Kugelbahn - dicke Buntstifte - Spielküche mit Küchenutensilien - Puppe (mit Kleidung zum Wechseln) so mehr fällt mir erst einmal nicht ein. Vielleicht waren ja schon Anregungen dabei?! Lg seerose

von seerose1979 am 23.03.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Hi, mit 2 hat unsere Tochter ihre erste Baby-Puppe bekommen...ach ja, und ein Spiel-Geschirr aus Plastik war ihr liebstes Spielzeug zu der Zeit. Und so ein Spielhaus im Garten fand sie auch toll.

von kfischgen am 24.03.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Nevin2011

Danke für eure Tipps. ich denke da lässt sich was finden. LG

von Nevin2011 am 25.03.2013, 13:38