Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckysun am 05.03.2008, 15:47 Uhr

Geschenkidee

Tja es leider vmal wieder so weit! Ein Jahr ist um und unsere Große wird schon 2 Jahre. Dieses Jahr steh ich leider auch etwas auf dem Schlauch was Geschenke bzw Geschenk an geht! cWer kann uns ein paar Tipps geben=

 
3 Antworten:

Re: Geschenkidee

Antwort von Anja0881 am 05.03.2008, 17:52 Uhr

Unsere wird im Juli 2 und ich mach mir auch schon so meine Gedanken. Von der Oma gibt es ein Laufrad (der Tipp kam von einer Freundin, ihre Tochter ist ein halbes Jahr älter und sie fährt schon richtig gut), die andere Oma kauft einen Regenschirm und Biene Maja Sachen (unser Kind liebt diese Biene). Wir wollten eine Kinderküche schenken und das Buch "Mach auf, mach zu" zu von Ravensburger. Freunde die noch fragen sollten, werde ich sagen, sie sollen was von der Sesamstraße kaufen oder Bücher, die sind immer gut. Leonie mag den Elmo und Ernie und Bert. Wie du siehst, wir haben eine ziemlich große Auswahl an Geschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von sylv am 06.03.2008, 10:39 Uhr

kleines trampolin
ein hüpfpferd (so ein teil für das gleichgewicht zu halten)
einen roller mit hinten zwei rollen dran - war bei uns der hit.
laufrad
rollschuhe
puppe, puppenwagen, puppenbett
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von luckysun am 06.03.2008, 14:07 Uhr

Vielen DAnk für eure Tipps jetz können wir ja noch in ruhe schauen und shoppen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.