Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkidee für 6jährigen Jungen??

Thema: Geschenkidee für 6jährigen Jungen??

Von meiner Freundin der Sohn wird 6, ist begeisterter Fußballer, ich habe aber gar keine Idee was ich als Kleinigkeit ihm schenken könnte.... Vielleicht hat von Euch ja einer eine Idee, es sollte auch unter 8 Euro sein. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Pokemon Karten, die sind gar richtig beliebt bei denen ;)

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein 6-jähriger Sohn ist auch begeisterter Fußballer. Zum Geburtstag hat er sich von seinen Freunden Fußballsachen gewünscht. Besonders gut kam eine Hör-CD von den Teufelskicker an. Aber auch ein Buch über Fußball, ein Schiedsrichterset (gelbe u. rote Karte sowie Trillerpfeife), ein Quartett Kartenspiel vom Lieblingsverein oder von der deutschen Fußballnationalmannschaft. Es gibt auch das UNO Spiel mit Fußballer drauf. Oder ein Vorschulbuch mit dem Thema Fußball, da gibt es viele Vorschulübungen die Fußballbezogen sind. All das dürfte weniger als 8 Euro kosten. LG cristina

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohnemann ist auch ein begeisteter fußballspieler: er würde sich über alles freuen was bayern münchen betrifft, was ist er denn für ein vereinsfan? dann gibt es die bundesliga-bücher u. die passenden bilder dafür, das sammeln die jungs super gern oder einen softball für im haus zu spielen oder pokemon-karten das scheint wohl auch der renner zu sein ansonsten kartenspiel vom fußball oder von den wilden kerle: socken, unterhose, cd... etc..

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Ideen. Ich habe mich für eine Kassette von den Teufelkickern entschieden. Die gefiel mir am besten. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:19