Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkefrage???????

Thema: Geschenkefrage???????

Hallo, wer kann mir einen guten Rat für einen 5jährigen Jungen sagen ca 10-15 Euro? Interessen kann ich nicht sagen. Vielleicht jemand ne Idee für ein Buch, aber auch gern etwas zum Spielen.

von frühlingsmama am 12.04.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Lego Playmobil CD z. B. Teufelskicker Kriket-Set es gibt doch so einen Hüpfball wo man sich mit den Füßen draufstellen muß um die Balance zu halten... Gutschein für Spassbad Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Lego Playmobil was von Käpt´n Sharky Hörspiel CD Hot Wheels Wissenbuch/CD Mitbringspiel Wasserspritze (ist ja bald Sommer) Freundebuch cooles T-Shirt

von LittleRoo am 13.04.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Lego - da ist es egal, ob er das schon hat, weil man die Steine für alles immer wieder verwenden kann! Ansonsten: Playmobil, Mitbringspiel, Puzzle, CD,... Aber da dann halt immer die Gefahr ist, dass es das schon gibt, tendiere ich zu Lego

von niklas2006 am 13.04.2011, 22:14