Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke zum 2. Geburtstag

Thema: Geschenke zum 2. Geburtstag

Was haben Eure Kinder zum 2.Geburtstag geschenkt bekommen? Meine Kleine soll eine Kinderküche bekommen. Aber was kann ich sonst noch sinnvolles besorgen, was Oma, Opa, Tante etc. schenken können? Fahrzeuge haben wir bereits reichlich. Ebenso Plantschbecken, Rutsche, Schaukel. Danke für Eure Ideen und Tipps. LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ein wenig Zubehör für die Küche?? einige Töpfe, von Haba gibt es aus Holz "Lebensmittel" zum kochen. Sonst würde ich vielleicht noch ein Spiel nehmen von HABA, z. B. Obstgarten, oder ein Farbenspiel, ich glaube es heißt :tempo kleine Schnecke. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch sagen, Einrichtung und "Lebensmittel" für die Küche von Haba, Erzi und Co. Dann www-Junior-Bücher (sind Bücher mit Klappen zu vielen interessanten Themen), Kinderrekorder mit Benjamin Blümchen Kassetten, DVD "Der Mondbär", kleinen Rucksack für Ausflüge, Knete, Malsachen (Holzbuntstifte und einfache Malbücher) usw. Guck doch mal bei Jakoo, Walzkidzz usw., die haben viele Bastelsets und Habasachen auch im Outlet günstiger. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Besten Dank für Eure Tipps. Einige Sachen haben wir halt schon von unserem Großen. Aber Lebensmittel von Haba etc. sind eine gute Idee. Außerdem wollte ich ihr noch einen Einkaufskorb (Carrybag) schenken. Vielleicht noch ein schönes Buch und dann reicht es ja auch. LG Tina

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 20:41