Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke zum 2. Geburtstag ??? eure Ideen

Thema: Geschenke zum 2. Geburtstag ??? eure Ideen

Hallo hr Lieben !!! heute brauche ich mal eure Ideen meine kleine Maus wird im März 2 Jahre und irgendwie habe ich noch keine wirkliche Idee was sie zum Geburtstag bekommen soll. Habt ihr Ideen oder was habt ihr zum 2 Geburtstag geschenkt !!! Danke schon mal im voraus Lg Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht etwas für draußen zum Spielen: einen Roller z.B. für BIG, der ist geeignet für Zweijährige oder etwas für den Sandkasten, Kreide, Ball...! Einen Puppenwagen mit Puppe, das kommt doch immer gut an! Oder vielleicht LEGO Duplo, Aqua Doodle, Bücher, Plaste-Küchengeschirr, diverse Farben- und Formenspiele bzw. Sortierer; eine Eisenbahn halt sowas eben...! Schau doch mal im Net, z.B. bei mytoys.de und gib dort beim Geschenkefinder das Alter ein. Dann werden Dir einige Sachen aufgezeigt. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fällt spontan ein: - Laufrad - Brettspiele: Obstgarten, mein erstes Mitmachspiel, Quips - Wimmelbücher - Puzzlebücher - Lego - Playmobil - Gartenspielhaus - Sandkasten - Lerntelefon von V-Tech - Kindertisch mit Stühle - Kinderzelt Vllt. ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

^Wir schenken unserem klinen so nen Lernspiel Bambinolük und dann mal schauen vielleich noch was zum anziehen oder wir stecken ihm das geld in die Spardose

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 22:10