Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke zum 1.Geburtstag

Thema: Geschenke zum 1.Geburtstag

Hallo Mein Kleiner wird zwar erst im März 1 Jahr aber da ich nicht häufig ein auto habe kann ich auch nicht immer in die Satd oder so zum einkaufen also muß ich immer alles rechtzeitig besorgen. Das Problem ist das von den Großen Geschwistern alles da ist -Bobbycar, laufrad, Roller,Bauklötze,LegoDuplo,Spielküche,Kaufmannsladen,Bücher,Spiele, Auto's also alles was für Kleinkinder geeignet ist.Vieles davon steht zwar bei der Oma aber deswegen möchte ich es nicht doppelt haben. Was fällt euch ein? Ach ja bitte nicht so Musik-Blinke-Kram LG Feena

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit einem traktor mit anhänger, davon hast du nichts geschrieben ansonsten fällt mir ganz spontan ein: eine parkgarage oder eine spielstraße bzw. ein bettbezug mit straße, neue bettwäsche....

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat zu seinem 1. Geburtstag unter anderem auch Bücher geschenkt bekommen, wie Gute Nacht Geschichten, oder Das erste Wörterbuch. Den Traktor mit Anhänger hat meiner jetzt zum 2. Geburtstag bekommen. Ansonsten würd ich ihm auch vielleicht ein schönes Geschirr schenken??? Sein ersten Teller und Tasse??? Und Besteck, was nur für ihn ist? Es gibt sovieles, aber leider fällt einem das immer erst nach dem Geburtstag ein! *schmunzel* LG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

bei www.mytoys.de kannst du unter Geschenke das Alter des Kindes angeben und dich so beraten lassen. Geschenke werden mit einem Jahr eh noch nicht registriert - da sind Klamotten und was aufs Sparbuch besser angelegt. Ich hab ne Jahreskiste gesammelt. Da waren alle Sachen von meiner Tochter drin: erster Nucki, erster Strampler, das Armbändchen, ein Maßband (abgeschnitten bei 52cm),Schuhe,Söckchen... und noch ein paar Erinnerungen und Fotos aus dem ersten Jahr. Noch versteht sie nicht den Sinn darin,aber die Gäste machen 'oh' und 'ah' und nach einigen Geburtstagen wird sie bestimmt gerne auch mal reinsehen. Guten Rutsch!

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 00:51