Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke und Feiern des 1.Geburtstag

Thema: Geschenke und Feiern des 1.Geburtstag

Hallo, ich würde gerne mal von anderen wissen wie ihr den 1. Geburtstag eurer Kinder gefeiert habt und was ihr geschenkt habt? Wir würden gerne einfach einen schönen Tag mit unserem Sohn verbringen, aber die Familie will feiern da sie wegen der Entfernung die Maus so selten sehen. Und wie habt ihr es mit Geschenken gemacht? Habt ihr überhaupt was geschenkt? Ich denke mal das man 1. Jahr das sowieso noch gar nicht mitbekommt. Zu Weihnachten haben wir unserer Maus auch nichts geschenkt, da er nicht wirklich was davon gehabt hätte. Außerdem gab es genug vom Rest der Familie. Freue mich auf eure Antworten, Viele Grüße Sahnchen

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben mittags kaffee u. kuchen gemacht u. omas, opas, godi, päter u. seine drei freunde kamen mit mamas. es war sehr schön. geschenke gab es auch - er hat eine autowerkstatt von little people bekommen, eine holzkugelbahn, einen traktor mit anhänger (sehr stabil ab 1+) usw... es gibt so tolle geschenke für jungs u. mit den o.g. spielzeugen spielt er heute noch sehr gerne.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Holzkugelbahn klingt interessant. Wo bekommt man so was zu kaufen?

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

hm, wir haben eine selbstgebaute geschenkt bekommen. aber es gibt bei uns einen holzhändler, der verkäuft nur holzspielsachen - vielleicht gibt es sowas auch bei euch??? ansonsten einfach mal bei ebay oder rofu gucken, karstadt u. wie sie alle heissen

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:54