Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke online kaufen, aber wo?

Thema: Geschenke online kaufen, aber wo?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich möchte natürlich auch Geschenke für sie haben. Ich hab aber keine Lust, was über Amazon zu bestellen. Habt ihr Tipps, wo es wertige, nachhaltige und schöne Spielsachen gibt? Also von kleineren Online-Händlern, die es gerade mehr brauchen? Ich kenne mich da nicht so aus.

von LenaSternchen am 02.04.2020, 19:00



Antwort auf Beitrag von LenaSternchen

Bei uns bietet das örtliche Spielzeuggeschäft einen Lieferdienst an. Da würde ich als erstes schauen.

von Sonnenkäferchen am 02.04.2020, 20:47



Antwort auf Beitrag von LenaSternchen

Hallo, falls eure Spielzeuggeschäfte keinen Online Dienst anbieten, dann kann ich dir sagen, dass ich schon einige Male bei myToys bestellt habe. Das hat bei mir auch alles gut geklappt. Lg Seerose

von seerose1979 am 03.04.2020, 09:26



Antwort auf Beitrag von LenaSternchen

Ich habe beim örtlichen Spielzeugladen online bestellt. Der gehört zu einer kleinen, familiengeführten Kette In unserem großen Supermarkt (regionale Kette) gibt es aber auch recht gute Auswahl. Amazon versuche ich auch sonst zu vermeiden und bestelle bei myToys, direkt bei Lego oder Playmobil, Schreibwarenzeug bei Schulranzen-Onlineshop.de (auch kein Riese, mit ein paar Ladengeschäften und tollem Service). Die Buchläden hier in der Region sind leider rückschrittlich. Aber da bestelle ich dann notfalls lieber bei Hugendubel als bei Amazon. Fühlt sich irgendwie besser an. Keine Ahnung, ob es das tatsächlich ist. Ich war jetzt zu Ostern richtig spendabel und habe auch noch Sportsachen (Basketball- und Bogen-Set) bei Decathlon bestellt. Die Sportläden hier liefern nicht oder haben nur teures Profimaterial.

von Häsle am 04.04.2020, 10:49



Antwort auf Beitrag von LenaSternchen

Auch über Amazon kannst Du kleine Spielzeugläden als Handelspartner heraussuchen. Viele auch kleine Familienhändler sind bei Amazon gelistet. Ansonsten auf der Homepage der örtlichen Spielzeugläden schauen, was und ob die was anbieten.

Mitglied inaktiv - 07.04.2020, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön an alle!

von LenaSternchen am 08.04.2020, 10:02



Antwort auf Beitrag von LenaSternchen

unser kleines Spielwarengeschäft ist Spielwaren-Krömer.de Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.

von Philo am 22.04.2020, 20:21