Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke für die Mini-Gäste am 1. Geburtstag????

Thema: Geschenke für die Mini-Gäste am 1. Geburtstag????

Hallo, unsere Zwillinge haben bald ihren 1. Geburtstag, den wir auch mit einer schönen Party im Familien- und Freundeskreis feiern werden. Meine Frage jetzt, wir haben außer unseren Mädels 5 Kinder im Alter von 8 Monaten und 6 Jahren, bekommen die so eine Mitbringseltüte? und wenn ja, was soll da rein. Ich kenn sowas natürlich von meinen eigenen Kindergeburtstagspartys( lang, lang ist es her), aber da waren wir wesentlich älter. Was meint ihr? Eine Kleinigkeit für die Kids würde ich schon irgendwie nett finden, aber was? Freu mich über eure Tipps Liebe Grüße Maibraut

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Softbälle, große Flummis z.B.

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie schon gesagt, sind Flummis und Softbälle sicher angesagt. Du kannst auch unterschiedliche auf das Alter der Kinder abgestimmte Sackerln vorbereiten oder mit den größeren Kindern etwas basteln. Beim der Geburtstagsfeier meines Sohnen (als er 7 wurde) haben wir für die Mädchen rosa Flummis und für die Jungs Posters von den Wilden Kerlen (da gibt es ein Posterbuch mit 16 Poster) verschenkt, zusätzlich noch Süßes. Bei kleinen Kindern könnte ich mir noch gut vorstellen: kleine Gummitiere oder für die Mädchen Haarspangerln etc., Glitzersticker,........ da gibt es eine Menge. Liebe grüße Traude

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ehrlich gesagt finde ich das ein wenig zu früh. So ein 8 Monate altes Baby versteht das doch eh noch nicht. Wenn du aber unbedingt doch etwas machen möchtest, würde ich so "Mini-Gummibärchentüten" verteilen und evtl. an die unter 1 Jährigen sowas wie Babykekse. Grüße Mely

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 10:19