Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maibraut am 01.02.2007, 17:19 Uhr

Geschenke für die Mini-Gäste am 1. Geburtstag????

Hallo,

unsere Zwillinge haben bald ihren 1. Geburtstag, den wir auch mit einer schönen Party im Familien- und Freundeskreis feiern werden. Meine Frage jetzt, wir haben außer unseren Mädels 5 Kinder im Alter von 8 Monaten und 6 Jahren, bekommen die so eine Mitbringseltüte? und wenn ja, was soll da rein. Ich kenn sowas natürlich von meinen eigenen Kindergeburtstagspartys( lang, lang ist es her), aber da waren wir wesentlich älter. Was meint ihr? Eine Kleinigkeit für die Kids würde ich schon irgendwie nett finden, aber was?
Freu mich über eure Tipps

Liebe Grüße
Maibraut

 
3 Antworten:

Re: Geschenke für die Mini-Gäste am 1. Geburtstag????

Antwort von Melli19 am 01.02.2007, 23:02 Uhr

Softbälle, große Flummis z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die Kinder abstimmen

Antwort von mini99 am 02.02.2007, 9:01 Uhr

Hallo!
Wie schon gesagt, sind Flummis und Softbälle sicher angesagt. Du kannst auch unterschiedliche auf das Alter der Kinder abgestimmte Sackerln vorbereiten oder mit den größeren Kindern etwas basteln. Beim der Geburtstagsfeier meines Sohnen (als er 7 wurde) haben wir für die Mädchen rosa Flummis und für die Jungs Posters von den Wilden Kerlen (da gibt es ein Posterbuch mit 16 Poster) verschenkt, zusätzlich noch Süßes.
Bei kleinen Kindern könnte ich mir noch gut vorstellen: kleine Gummitiere oder für die Mädchen Haarspangerln etc., Glitzersticker,........ da gibt es eine Menge.
Liebe grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für die Mini-Gäste am 1. Geburtstag????

Antwort von Mely2 am 05.02.2007, 10:19 Uhr

Hi,

also ehrlich gesagt finde ich das ein wenig zu früh. So ein 8 Monate altes Baby versteht das doch eh noch nicht.
Wenn du aber unbedingt doch etwas machen möchtest, würde ich so "Mini-Gummibärchentüten" verteilen und evtl. an die unter 1 Jährigen sowas wie Babykekse.

Grüße Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.